Die Galerie ist eröffnet

img 2453

Am Ostersonntag wurde die Tür zu den 2 Kunsträumen das erste Mal geöffnet. Von nun an starte ich die Galerie mit den Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitag jeweils von 15 bis 19 Uhr. Außerdem kann man auch separat Termine machen. Es sind kleine Events und Workshops geplant – aber nun starten wir erst einmal mit der bunten und schimmernden Welt der Bonbonpapiere.

Nach oben scrollen